++Besondere Zeiten - Besondere Treue - Besondere Saisonkarten++

logo

Ein spannendes Handballspiel im Sportzentrum Traun hautnah miterleben, emotionale Jubelschreie, aber auch Enttäuschungen.

All das gab es schon lange nicht mehr und ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her.

Leider wissen auch wir noch nicht, wann wir euch wieder in der Halle begrüßen dürfen.

Dennoch starten wir ab sofort mit dem Verkauf der Saisonkarten 2020/21 und hoffen, dass sich besondere Treue gerade in besonderen Zeiten zeigt.

Diese "besonderen Treue-Saisonkarten" symbolisieren eure Solidarität zum Verein und bedeuten, dass ihr als Inhaber einer "Treue-Saisonkarte" auf eine Erstattung verzichtet, sollte es keine oder weniger Spiele mit Zusehern geben.

Als Dankeschön erhaltet ihr die Saisonkarte zum Preis von € 40 statt € 60 und habt als Inhaber der "Treue-Saisonkarte" ein Zutritts-Vorrecht.

Sollten also Spiele mit begrenzter Zuseherzahl möglich sein erhaltet ihr ein Vorrecht auf einen dieser Plätze.

Zudem erhalten die ersten 20 SaisonkartenbesitzerInnen beim ersten Saisonspiel mit Zuseher einen SK Keplinger Traun Fanschal gratis.

Bestellungen sind unter tickets@sk-keplinger-traun.at und bei jeder Spielerin bzw. Spieler der Kampfmannschaft möglich.

Wir bedanken uns schon jetzt bei jeder und jedem Einzelnen von euch, der uns trotz dieser ungewissen Voraussetzungen die Treue hält und eine "Treue-Saisonkarte" bestellt.

Euer SK Keplinger Traun

logo