Erfolgreiches Mini-Turnier in Traun

Am heutigen Sonntag traten insgesamt 23! Mannschaften beim Keplinger Mini-Turnier an.

Die Vereinsführung und Trainerin unserer Minis Dagmar Pamper bezeichneten die Veranstaltung als vollen Erfolg.

Sieg für die Keplinger u14-Jungs

Am Samstag bestritt unser männliches u14-Team ein Auswärtsspiel gegen ASKÖ Linz-Urfahr.

Die Keplinger Burschen vom Trainerduo Thomas und Marvin Schmidt gewannen souverän mit 25:15 (12:6).

Tore für Traun: Mühleder 11, Tossmann 10, Kehrer, Scheiblhofer, Stöhringer, Hittmannsberger je 1

Handball Traun plant für die HLA Challenge

Nach dem Rückzug aus der HLA Challenge in der vergangenen Saison, plant der Verein die Rückkehr der KONSTANT-Herren in die zweithöchste österreichische Liga.

Nach einem Jahr Abwesenheit und der Neuausrichtung in der oberösterreichischen Landesliga, arbeitet man im Hintergrund für das Comeback.

Für viele kam die Nachricht am Ende der letzten Saison überraschend und auch die Entscheidung fiel den Verantwortlichen alles andere als leicht.

Allerdings war man sich sicher den richtigen Schritt zu gehen um in der Zukunft einen neuen Weg einzuschlagen.

Kantersieg gegen Eferding

Herren mit Kantersieg!

Satte 55!! Tore schossen unsere Herren am heutigen Abend gegen das Team aus Eferding.

Mit 55:32 erspielen Topscorer Philipp Preinfalk (13) den höchsten Saisonsieg und überwintern als ungeschlagener Tabellenführer.

Wieder besonders erfreulich der Einsatz unserer u16-Youngsters die mit dem zweiten Spiel des Tages nochmal alles gaben und großen Anteil am Erfolg hatten.

Gratulation!

Konstant u18-Mädels gewinnen gegen Fünfhaus

Yesss!!!

32:25 Sieg unserer Konstant u18-Mädels gegen das Team von DHC WAT Fünfhaus.

Damit bestätigt unsere Nachwuchsmannschaft die seit Wochen aufsteigende Form und verabschiedet sich mit zwei Punkten in die Weihnachtspause.

Ladies weiterhin sieglos

Die Rückrunde startet wie die Hinrunde beendet wurde - mit einer Niederlage.

Im Auswärtsspiel gegen 7DROPS WAT Atzgersdorf mussten sich die Konstant-Ladies mit 28:21 geschlagen geben.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und einem Tor Rückstand zur Pause, verloren die Traunerinnen nach dem Seitenwechsel den Faden und waren letztendlich chancenlos.

Somit sind Topscorerin Verena Klepatsch (Foto) und ihr Team im absoluten Abstiegskampf angekommen.

Erster Sieg für die u18

Da sind sie!!

Unsere u18 Konstant-Mädels gewinnen auswärts gegen Atzgersdorf völlig verdient mit 33:32 und sichern sich somit die ersten beiden Punkte!

Herausragend unsere Torhüterin Elma Cikaric die starke Paraden zeigte sowie Topscorerin Minnea Majetic die sagenhafte 16!! Tore erzielte!