+++ Desolate zweite Halbzeit läutet die erste Saisonniederlage ein +++

Stefan

Nun hat es die Keplinger Herren erwischt.

Nach der Pokalniederlage gegen die SG Edelweiß, musste man binnen einer Woche auch die erste Saisonniederlage einstecken.
Gegen das routinierte Gästeteam der Old Boys Linz, kamen die Trauner von Trainer Zoran Ban mit 33:25 unter die Räder. Obwohl man gut in das Spiel startete und nach zehn Minuten mit 6:2 führte, wirkten Thomas Vogel und Co ziemlich verunsichert und brachten die Linzer wieder ins Spiel.

Mit einer 16:15 Führung gingen die Keplinger Herren in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff leistete man sich zu viele Fehler im Abschluss und trotz der wieder einmal herausragenden Torhüterleistung von Simon Mayr, verlor man den Faden gänzlich.
Ex-Trauner Slavko Krnjajac bereitete seinen alten Schützlingen immer wieder große Probleme, sodass am Ende eine herbe aber auch in der Höhe verdiente 33:25 Heimniederlage zu verzeichnen war.

Tore Traun: Zulehner 6, Breksler 4, Mayr F., Golubovic je 3, Mayr M., Oppermann D. je 2, Ott 1

Tore Linz: Himmelbauer 9, Krnjajac 6, Gleichfeld 5, Nesterovic, Hinterreiter je 4, Balic 3, Prandstätter 2

Kein Durchkommen: Stefan Breksler musste mit seinem Team die erste Saisonniederlage einstecken.

Matchfotos by Richard Tikautz

Stefan