+++ Nächste schwere Partie für die Keplinger Herren +++

Stefan

Nach dem erfolgreichen Bestehen im Topspiel gegen die SG Edelweiß /Linz AG am vergangen Sonntag, treffen die Keplinger Herren am morgigen Freitag auf den Tabellendritten der Landesliga, Old Boys Edelweiß.

Die Linzer sorgten bereits am fünften Spieltag für eine Überraschung, als sie im Spiel gegen den Vizemeister AHC Wels mit 31:27 einen Auswärtssieg feiern konnten.
Das routinierte Team um Shooter Paul Hinterreiter wird auch den Traunern alles abverlangen.
Daher ist größte Vorsicht und Konzentration gefragt.

„Einen Gegner wie die Old Boys zu unterschätzen wäre fatal. Wir haben am Sonntag eine gute Partie abgeliefert, dürfen uns aber darauf nicht ausruhen. Die Saison hat erst angefangen und daher erwarte ich einen hundertprozentigen Einsatz meiner Jungs“, warnt Ban vor dem Spiel.

Anwurf ist am Freitag um 20:15 Uhr in der Sporthauptschule Neue Heimat.

Rückraumspieler Stefan Breksler (Foto) will auch gegen die Old Boys seine Topform bestätigen.