+++ Bundesliga: Letztes Spiel vor den Playoffs +++

Wieder im Einsatz: Torhüterin Nathalie Bäck (Foto)

Im letzten Spiel vor den Playoffs treffen die Keplinger Ladies auf den Tabellenletzten WAT Fünfhaus / Brigittenau.

Die Marschrichtung ist klar und ein Sieg sollte nach den Leistungen aus den vergangenen Spielen machbar sein.

Zudem lichtet sich das Lazarett und bis auf Ivonne Brandstätter, stehen erstmals in dieser Saison alle Spielerinnen dem Trainergespann Ban / Malesevic zur Verfügung.

Verena Klepatsch wird nach dreimonatiger Verletzungspause wieder im Kader sein und auch bei Esma Hamzic sind die Probleme mit dem Sprunggelenk weitgehend auskuriert.
Zudem ist Torhüterin Nathalie Bäck nach ihrem Ausfall früher zurück als erwartet und präsentierte sich in den Trainingseinheiten in einer guten Form.

Mit einem Sieg am Samstag können sich die Traunerinnen den sechsten Platz sichern und zwei Punkte in die bevorstehenden Playoffs mitnehmen.

Anwurf ist um 17 Uhr in der SH Rennbahnsiedlung – Lieblgasse.

Wieder im Einsatz: Torhüterin Nathalie Bäck (Foto)