+++ Bundesliga: Letztes Heimspiel vor den Playoffs +++

Erwartet ein spannendes Spiel: Flügelflitzerin Marlies Rechberger (Foto)

Nach der knappen Niederlage gegen den Meisterschaftsmitfavoriten aus Korneuburg, geht es für die Keplinger Damen am kommenden Sonntag in der Bundesliga weiter.

Im letzten Heimspiel vor den Playoffs empfängt man den Tabellennachbar DHC WAT Fünfhaus. ...
Die Gäste aus Wien stehen mit zehn Punkten auf dem fünften Tabellenplatz, knapp vor den Traunerinnen mit sechs Zählern.
Umso wichtiger wird es für die Gastgeberinnen sein, die Leistungssteigerung aus den vergangenen Partien mitzunehmen und gegen die Wienerinnen umzusetzen. Die Marschrichtung ist klar: „Wir werden alles Mögliche tun um die zwei Punkte in Traun zu lassen, damit wir den sechsten Platz fixieren und wichtige Punkte in die Playoffs mitnehmen“, betont Trainer Zoran Ban die Wichtigkeit dieses Spiels.

Anwurf ist am Sonntag, den 27.01. um 18 Uhr im Sportzentrum Traun.

Erwartet ein spannendes Spiel: Flügelflitzerin Marlies Rechberger (Foto)