Ladies unter Druck - heute gegen Graz

ajla

Mit drei Niederlagen in den ersten drei Spielen, erwischten die Trauner Handballerinnen einen klassischen Fehlstart in die neue Saison. Ohne Punkte stehen die Keplinger Ladies auf dem letzten Tabellenplatz der WHA Challenge.

Heute soll sich das ändern!
Denn um 16 Uhr empfangen Jacqueline Aistleitner und Co die starke junge Truppe vom UHC Graz.

Verzichten muss Trainer Ban auf Nika Hajnal, die sich im Abschlusstraining einen Nasenbeinbruch zuzog. Auch Mannschaftsführerin Jasmin Gibus steht weiterhin nicht zur Verfügung, da sie sich aktuell mit der Dominikanischen Nationalmannschaft bei den zentralamerikanischen Spielen befindet.

Wie gewohnt spielt zuvor unsere weibliche u16 ebenfalls gegen Graz. Kapitänin Ajla Pecikoza (Foto) hat mit ihrem Team bereits einen Sieg im Gepäck. Mit viel Selbstvertrauen und Kampfgeist soll heute der zweite folgen.

Anwurfzeiten sind:
14:00 Uhr weibliche u16

16:00 Uhr Damen

Image removed.ACHTUNG Image removed.

Aufgrund der Bundespräsidentenwahl finden die Spiele heute im BSZ Traun statt!