+++ Mammutsaufgabe gegen ALPLA HC Hard +++

Matt

Nach dem Derbysieg am vergangenen Sonntag wartet auf die Herren des SK Keplinger Traun die nächste schwere Hürde.

Am Samstag reist das Team von Kapitän Jürgen Bockmüller in das voralbergische Hard, wo sie auf das Future Team des amtierenden österreichischen Meisters treffen.

Bereits zum Derby gegen Wels war die Personaldecke von Trainer Ban recht dünn.

Nun muss der Chefcoach auf weitere Spieler verletzungs- oder krankheitsbedingt verzichten.

Die Voralberger stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz hinter den Traunern und können bei einem Sieg vorbeiziehen.

„Unter normalen Umständen wäre es das nächste Topspiel binnen einer Woche für uns gewesen aber aufgrund unserer aktuellen personellen Situation haben wir gegen Hard absolut nichts zu verlieren und können befreit aufspielen“, so Ban.

Trotzdem erwartet der Coach vor allem von den Spielern die in den ersten Partien weniger zum Einsatz kamen, eine absolute kämpferische Einstellung um sich dann für die kommenden Aufgaben zu empfehlen.

Anwurf ist um 16:45 Uhr in der Sporthalle am See Hard.

Matt Lafleur (Foto) laboriert noch immer an seiner Verletzung und wird seinem Team am Wochenende sehr wahrscheinlich fehlen.

Matt