Wolfgang Mach beendet seine Funktion als Obmann

Wolfgang

Nach über acht langen und erfolgreichen Jahren wird Wolfgang Mach sein Amt als Obmann des SK Keplinger Traun bei der nächsten Jahreshauptversammlung niederlegen.

In seiner Zeit als Obmann konnte Wolfgang mit zahlreichen Teams sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich, unzählige Meisterschaften wie auch Pokalsiege feiern.

Zudem stiegen die Keplinger Damen unter seiner Führung erstmals in der Vereinsgeschichte in die Österreichische Handballbundesliga auf, wo sie sich bekanntlich noch heute halten.

Wolfgang Mach war nicht nur hochgradig für den SK Keplinger Traun engagiert, sondern auch neben den Tätigkeiten als Obmann für den Handballsport österreichweit ein Aushängeschild.

Darunter zählen die Austragung der Junioren Europameisterschaft 2014, wie zahlreiche Länderspiele des A-Teams im Sportzentrum Traun.

In seiner Funktion ist Wolfgang mit den Jahren auch über die Landesgrenze bekannt geworden und kann vor allem in Süddeutschland bei vielen Handballvereinen auf gute Freundschaften zurückblicken.

Mit ihm ist der SK Keplinger Traun stetig gewachsen und österreichweit ein bekannter Verein geworden. Neben seiner herausfordernden Selbstständigkeit als Versicherungsmakler, war Mach stetig in der Halle und bei fast allen Spielen von den Minis bis zu den Kampfmannschaften.

Schon im Oktober teilte Wolfgang Mach der Vereinsführung mit, dass er aus eigenem Wunsch nicht mehr als Obmann kandidieren wird.

Mit großem Bedauern akzeptiert und respektiert der Vereinsvorstand seine Entscheidung, die nicht nur in der Funktion, sondern vor allem menschlich eine große Lücke hinterlassen wird.

Jedoch ganz verschwinden wird „Wolfi“ nicht, er möchte nach wie vor gewisse Tätigkeiten im Verein ausführen.

Alle Spielerinnen und Spieler sowie der gesamte Verein des SK Keplinger Traun, wünschen Wolfgang Mach für seine Zukunft nur das Beste.

Wolfgang