+++ Neuer Linkshänder für Trauner Rückraum +++

Zoli

Der SK Keplinger Traun verstärkte sich in der durch den Abbruch der Saison langen Coronapause mit dem 27 jährigen Ungar Zoltan Csonka.

Der Linkshänder absolvierte in seiner Heimat über 33 Spiele in der zweithöchsten Liga und einige Spiele in der ungarischen Profiliga, unter anderem gegen den internationalen Topclub MKB Veszprém.

In der Saison 2017/2018 lief der rechte Rückraum für einige Spiele bei Ligakonkurrent Wels auf.

Nun wird er ab der kommenden Saison das Trikot der Trauner tragen und freut sich auf seine neue Aufgabe.

„Zoli wird zukünftig die Verantwortung im Rückraum übernehmen. Er ist sowohl im Zweikampf aber auch aus dem Rückraum ein starker Spieler der bereits in vielen Trainingseinheiten für das eine oder andere Staunen sorgte“, freut sich Trainer Zoran Ban auf den Neuzugang.

Zoltan (Foto) ist ein weiterer Neuzugang bei den Keplinger Männern.

Zoli