+++ Ungarisches Handballakademie-Talent wechselt nach Traun +++

Holi

Der SK Keplinger Traun freut sich einen neuen Transfer für die kommende Saison bekanntgeben zu können.

Der 19-jährige Dominik Holi wird ab sofort für den SK Keplinger Traun auflaufen.

Der Rückraum Mitte wurde in Kecskemét in der Handballakademie ausgebildet, die vom Vater unserer Bundesligaspielerin Petra Kun geführt wird und durch die der Kontakt zustande kam.

Dominik Holi spielte bereits als 16-jähriger mit der Akademiemannschaft in Ungarns 3. Liga.

Trainer Zoran Ban: „Es ist natürlich super, dass wir einen Spieler wie Dominik zu uns holen konnten. Er absolvierte bereits einige Trainingseinheiten mit der Mannschaft und schnell konnte man seine Qualitäten bewundern. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihm sehr viel Spaß haben werden, da er trotz seines jungen Alters eine enorme Erfahrung im Angriff und vor allem in der Abwehr mitbringt.

“Dominik Holi (Foto) wird in der kommenden Saison das Trikot des SK KEPLINGER TRAUN tragen

holi