Meisterschaft in allen OÖHV-Bewerben abgebrochen

Intro_neutral

Zum Schutz der Kinder und unserer Familien, der Spielerinnen und Spieler, sowie Schiedsrichtern und Funktionären hat der Vorstand des oberösterreichischen Handballverbandes beschlossen die OÖHV-Meisterschaft in allen Bewerben abzubrechen.
Es gibt daher keine gültige OÖ Meisterschaft 2019/20 und somit keine oö. Meister.
In den Jugendbewerben besitzt die mit derzeitigem Stand auf Platz 1 stehende Mannschaft die Berechtigung an den ÖMS teilzunehmen, sofern diese abgehalten werden.

Ausnahmen:

• mU13: hier wäre ein Entscheidungsspiel zwischen Linz und Urfahr nötig oder eine der beiden Mannschaften verzichtet auf das Teilnahmerecht bei den evtl. stattfindenden ÖMS.
  • Landesliga Männer: sollte es wider Erwarten seitens des ÖHB gefordert sein, dass ein Meister bestimmt wird, so würde es je nach zeitlichem Rahmen zu einem Finalspiel oder zu einem best-of-3 zwischen SK Keplinger Traun und SG Edelweiß/Linz AG kommen.

Über eventuelle Änderungen am Trainings- bzw. Meisterschaftsbetrieb informieren wir zeitgetrecht.