+++ Letztes Bundesliga Heimspiel 2019 mit Punsch und freiem Eintritt+++

Fünfhaus

Am Samstag 14.12.2019 empfangen die Keplinger Ladies in der Handball Bundesliga den DHC WAT Fünfhaus zum letzten Heimspiel in diesem Jahr.

Die Gäste aus Wien stehen momentan mit einem Punkt mehr vor den Oberösterreicherinnen in der Tabelle und ein Sieg wäre daher enorm wichtig.
Bei noch verbleibenden zwei Partien in 2019 will das Team von Trainerduo Zoran Ban und Thomas Vogel unbedingt das Maximum an Punkten holen.

Verzichten wird man weiterhin auf Verena Klepatsch, die nach ihrer Fußverletzung nun auch seit längerem mit einem hartnäckigen grippalen Infekt zu kämpfen hat.

„Die Mädels zeigen sich seit Wochen in einer guten Form. Leider haben wir uns im letzten Auswärtsspiel gegen Landhaus aber auch gegen andere Teams nicht belohnt und Punkte geholt. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass es am Samstag klappen wird“, so Trainer Ban.

Traditionell gibt es wieder einen kostenlosen Punschstand bei freiem Eintritt.

Die Ladies freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Anwurf ist um 19:30 Uhr im Sportzentrum Traun.

Fünfhaus