+++ Damen siegen deutlich – Herren lassen Federn +++

Sandra

Einen deutlichen Sieg gab es in der Landesliga Frauen für die Keplinger Ladies am vergangenen Freitag gegen die SG Wels / Traun.
Bereits zur Halbzeit war die Partie bei einem Stand von 35:2 entschieden.
Trotz vieler Ausfälle konnte sich das Team von Trainer Zoran Ban auf das kommende Wochenende warmschießen.
Mit dem 47:10 bleiben die Ladies in der Landesliga punktverlustfrei und bauen weiterhin den Vorsprung an der Tabellenspitze aus.

Anders verlief das Match der Herren am gestrigen Sonntag. Ebenfalls hieß der Gegner Wels und am Ende musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben.
Eine desolate Abwehr-und Angriffsleistung sorgte dafür, dass die Gastgeber dem Tabellenprimus einen Zähler abzweigen konnten.

„Nach der Leistung heute, müssen wir über den Punkt froh sein. Die Welser waren wesentlich engagierter und motivierter, sodass wir am Ende noch Glück hatten das der letzte Siebenmeter nicht reingegangen ist“, zeigt sich Ban enttäuscht von seiner Mannschaft.

Zwar bleiben die Trauner weiterhin Tabellenführer aber der Vorsprung auf die SG Edelweiß / HC Linz AG ist auf einen Punkt geschmolzen.
Matchfotos AHC-Wels vs. SKT by Richard Tikautz

Sandra Martl (Foto) war gegen Wels mit 10 Toren die erfolgreichste Werferin ihres Teams.

Sandra