Die Mini's Geschichte

Minis

Sonntag 2. Juni 2019, Sommertemperatur draußen und heiße Action in der Halle in Wels Pernau.

28 von 36 unserer Minis wollten das Finale in Wels erleben. Wir sind mit fünf Mannschaften angetreten. Gewinnen und verlieren, egal, wir möchten Spaß haben und Handball spielen.
Am Ende gibt es Medaillen, eine Urkunde und heuer ein Eis für jeden.
An dieser Stelle ein großer Dank an unsere engagierten Eltern, die ihre Kinder an die Veranstaltungsorte chauffieren und natürlich besonderer Dank an unsere Elternbetreuer, die einen reibungslosen Ablauf, so eines Turniers erst möglich machen. Beim SK Keplinger Traun haben engagierte Eltern, die die Komfortzone der Tribüne verlassen und aktiv ins Geschehen eingreifen, Tradition und darum mache ich mir auch keine Sorgen für die kommende Saison wieder begeisterte Mitstreiter zu finden.

Es ist jedes Jahr ein bisschen Wehmut dabei unsere Kinder abzugeben, aber Dagmar und ich sind auch stolz, dass heuer 20 Kinder in die weibliche und männliche U11 aufsteigen. Sie sind unsere Zukunft und die kommenden Leistungsträger.

Gemeinsam stark für Traun
mg