+++Playoffs: Damen empfangen Hollabrunn +++

Foto Team

Im zweiten Spiel der Bundesliga Playoffs empfangen die Keplinger Ladies den UHC Hollabrunn.

Die Gäste aus Niederösterreich sind mit einem Sieg in den Durchgang gestartet und werden der Mannschaft von Youngster Ines Lovric alles abverlangen. ...
Die Traunerinnen konnten zwar bisher jedes Aufeinandertreffen für sich entscheiden, doch mit Geischläger und Letz haben die Hollabrunner brandgefährliche Spielerinnen in ihren Reihen.

Ein Sieg wäre für das Team von Trainer Zoran Ban enorm wichtig um den Abstand auf einen Abstiegsplatz zu vergrößern.
Personell kann das Trainergespann aus dem Vollen schöpfen.
Auch Ivonne Brandstätter, die bereits in der Landesliga im Kader war, wird nach ihrem Kreuzbandriss ein Comeback in der Bundesliga geben.

Am kommenden Samstag heißt es dann mehrfach die Daumen zu drücken und den SK Keplinger Traun zu unterstützen.

Im Sportzentrum Traun finden gleich drei Spiele nacheinander statt.

Männl. Jugend U16
SK Keplinger Traun – Union Edelweiß
14.00 Uhr - Spielbeginn

Regionalliga-West Männer