+++ Showdown in der Landesliga +++

Flora Lazar

Am Sonntag kommt es in der Landesliga Frauen zwischen dem SK Keplinger Traun und dem Handballclub Eferding zum Showdown.

Der Tabellenführer um Topscorerin Katrin Hagmair liegt bei einem Spiel mehr und 14 Punkten aktuell noch vor den Traunerinnen.
Im letzten Aufeinandertreffen gab es für das Team von Mannschaftsführerin Jasmina Kadiric eine bittere 25:21 Auswärtsniederlage.
Diesmal wollen es die Keplinger Ladies anders machen und mit einem Sieg gleichziehen.
Man ist zwar auf dem Papier leichter Favorit doch die Protagonistinnen wissen genau, dass es vor allem gegen Eferding eine schwere Partie wird.

Der Sieger in diesem Spiel kann einen großen Schritt in Richtung Landesmeisterschaft machen.
Geführt wird die Partie von den erfahrenen Unparteiischen Lang / Schildhammer.

Anwurf ist am Sonntag, den 10.03 um 16 Uhr im Sportzentrum Traun.

Rückraumspielerin Flóra Lázár (Foto) will mit ihre gewaltigen Wurfkraft Akzente setzen.