+++ Start in die Playoffs mit einem Topspiel +++

Gemeinsam stark! Trauner Ladies wollen mit einem Sieg in die Playoffs starten

Gleich zu Beginn der Bundesliga Playoffs startet die Damenmannschaft des SK Keplinger Traun mit einem Topspiel in Wien. Am Sonntag gastieren die Oberösterreicherinnen beim Tabellenfünften DHC Fünfhaus.

Erst vor wenigen Wochen hatte man Daheim, in einem bis zum Schluss spannenden Match gegen die Mannschaft von Topscorerin Dominika Zamecnikova, das Nachsehen und musste sich mit 23:27 geschlagen geben.

Diesmal will man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Tempohandball die zwei Punkt nach Traun holen.
Trainerteam Ban / Malesevic stehen alle Spielerinnen zur Verfügung und können somit aus dem Vollen schöpfen.

„Die Mädels sind heiß auf das Spiel und bis auf kleine Wehwehchen alle fit“, freut sich Trainer Ban auf die Partie.

Fans können am Sonntag kostenlos mit dem Fanbus mitfahren.
Abfahrt ist um 12 Uhr am Sportzentrum Traun und Spielbeginn um 16 Uhr in der SH Fünfhaus - Fritz-Grassinger-Halle.

Anmeldung bei Hermann Wolf per E-Mail unter hermann.wolf@gmx.at oder telefonisch 0680-3062270

Gemeinsam stark! Trauner Ladies wollen mit einem Sieg in die Playoffs starten (Foto)