+++ Keplinger Ladies mit erstem Bundesliga Heimspiel +++

BL

Nach monatelanger Handballpause präsentieren sich die Damen des SK Keplinger Traun am kommenden Samstag zum ersten Mal vor dem heimischen Publikum.

Mit dem Start am vergangenen Wochenende und der bitteren aber vermeidbaren Auswärtsniederlage gegen UHC Hollabrunn, will das Team von Trainer Zoran Ban gegen die Wiener Mannschaft die ersten zwei Punkt holen.
UHC Admira Landhaus konnte am vergangenen Sonntag das erste Duell gegen Brigittenau klar mit 33:15 für sich entscheiden.

Dennoch glaubt Ban an die Qualität seiner Spielerinnen und hofft mit einem Sieg den Ausrutscher gegen Hollabrunn wettmachen zu können.
Zudem stehen dem Coach im Gegenteil zum ersten Spiel bis auf Sarah Hochgruber alle Akteurinnen zur Verfügung.

„Gegen Landhaus hatten wir immer unsere Probleme, da die Mädels extrem schnellen Handball spielen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir vor allem in dieser Saison gereift sind und einigen Mannschaften Paroli bieten können. Voraussetzung ist natürlich die haarsträubenden technischen Fehler wie gegen Hollabrunn so gering wie möglich zu halten“, rechnet Zoran Ban mit einer guten Vorstellung seines Teams.

Anwurf ist am Samstag, den 21.09. um 19:30 Uhr im Sportzentrum Traun.