ZORAN BAN NEUER CHEFTRAINER BEIM SK KEPLINGER TRAUN

Trainer-Duo

Die Herren des SK Keplinger Traun gehen mit einem neuen Cheftrainer in die kommende Saison. Mit Zoran Ban übernimmt der aktuelle Bundesliga Damentrainer die Nachfolge von Christian Eisenreich.

Ban wird somit in der nächsten Spielzeit sowohl für die Damen als auch für die Herren die sportliche Leitung an der Seitenlinie haben.
Des Weiteren wird Thomas Vogel die Rolle als Spieler und Co-Trainer übernehmen und gemeinsam mit Ban die bevorstehenden Aufgaben meistern.

"Nachdem wir auch diesmal knapp den Aufstieg verpasst haben, befinden wir uns jetzt in einer intensiven Phase der Kaderplanung für die kommende Saison. Neben unseren Damen möchten wir auch mit dem Herrenteam in der Bundesliga spielen. Die Spieler sind top motiviert und hoffen mit Zoran als neuen Trainer den Aufstieg zu schaffen. Ich bin mir sicher, dass er aus uns noch einiges rausholen kann und uns in die Bundesliga führen wird", freut sich Thomas Vogel.

Auch Obmann Wolfgang Mach zeigt sich erfreut und sagt: „Bin sehr glücklich, dass Zoran sich nach kurzer Bedenkzeit für diese Herausforderung entschieden hat. Wir wissen, dass es eine außergewöhnliche Lösung ist, doch wir schätzen seine absolute Professionalität und seinen Ehrgeiz. Zudem sprach sich das gesamte Team für ihn als Wunschtrainer aus“.

Gemeinsame Sache: Zoran Ban und Spielertrainer Thomas Vogel freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto)