+++ Keplinger Traun und Trainer Eisenreich gehen getrennte Wege +++

CE


Cheftrainer Christian Eisenreich (Foto) und die Landesmeister-Handballer des SK Keplinger Traun gehen künftig getrennte Wege. Dies teilte der Vorstand  in einer Pressemitteilung mit.  

„Wir danken Chris für seine herausragende Leistung. Trotz des mannschaftlichen Umbruches hat er es geschafft zwei Meistertitel zu holen und im Finale der Regionalliga zu stehen. Auch Co-Trainer Werner Wurm danken wir für sein gewaltiges Engagement. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen aber die war notwendig. Wir wünschen beiden von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.“, so Obmann Wolfgang Mach. 

Wie es an der Trauner Seitenlinie nun künftig weitergeht, ist ungewiss. Die Verantwortlichen des SK Keplinger Traun hoffen zeitnah einen Namen präsentieren zu können, heißt es in der Pressemeldung weiter. Über die Gründe der Trennung wurde ein Stillschweigen vereinbart.