Supporterclub

Herzlich Willkommen beim Supporterclub des SK Keplinger-TRAUN

supporterclub

Spitzenhandball und erstklassige Business-Möglichkeiten.

Verbinden Sie Sport und regionale Wirtschaftskontakte im Supporterclub des SK Keplinger Traun.

Kleinen und mittelständischen Unternehmen der Region bietet sich im Supporterclub die einzigartige Möglichkeit, regionale Kontakte mit wirtschaftlichen Interessen im Rahmen der Bundesliga Heimspiele der SK Keplinger Damen optimal miteinander zu verknüpfen.

Als Supporter erhalten Sie die Chance, Handball-Spitzensport im Sportzentrum Traun live zu erleben und neben spannenden, mitreißenden und emotionalen Handball-Spielen gleichzeitig neue Geschäfts- und Kundenkontakte zu generieren.

Genießen Sie dabei das sportliche- und familiäre Umfeld des SK Keplinger Traun, fiebern Sie mit und unterstützen Sie die einzige Bundesliga Damenmannschaft sowie einzige Regionalliga Herrenmannschaft in Oberösterreich.

Wir freuen uns, auch Sie als Partner im Supporterclub des SK Keplinger Traun  zu begrüßen.

Supporterclub SK Keplinger Traun – per E-Mail an supporterclub@sk-keplinger-traun.at

sudhaus
konstant