A-POLLO Schulhandballturnier 2019

Schulhandball_2019

Das A-POLLO Schulhandballturnier für die ersten und zweiten Klassen Volksschule fand heuer am 10. und 11. April im Sportzentrum Traun statt. Teilgenommen haben insgesammt 37 Volksschulklassen aus Traun und den umliegenden Gemeinden. Für den SK Keplinger TRAUN als Veranstalter ist die Ausrichtung dieses Turnieres eine wichtige Basis für die Nachwuchsarbeit und soll, wie in den vergangenen Jahren auch, zur multikulturellen Integrationsarbeit im Bezirk beitragen.

Danke an die Stadgemeinde Traun sowie die Gemeinden Ansfelden und Pucking für die Unterstützung bei der Austragung des Turniers.

Der allergrößte Dank gilt aber den Kindern und deren Lehrkräfte die mit viel Begeisterung an beiden Tagen dabei waren.

Fotos vom A-POLLO Schulhandballturnier: