Handball LIVE

ÖHB-CUP Männer (17:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Die Falken St. Pölten

Bundesliga Frauen (19:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Hypo NÖ II

 

In der ersten Halbzeit hatten wir zu viele Probleme. Erstens war unsere Defensive nicht stark genug und zweitens war auch unsere Offensive nicht ausreichend. Wir machten zu viele technische Fehler und unsere Würfe waren nicht effektiv genug (wir fanden zu oft die gegnerische Torfrau). In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, jedoch war der Vorsprung von Eferding aus der ersten Halbzeit leider schon zu groß. So endete das Spiel mit 25:27 (8:13)/p>

Aber wir geben nicht auf, denn Freitag spielen wir im Cup wieder gegen dieses Team. Hoffentlich steht dann der gesamte Kader zur Verfügung und wir finden ein gutes Rezept um das Spiel zu gewinnen.

Kader:
GUTA Jessica; HOCHGRUBER Sarah 8, BRANDSTÄTTER Ivonne 5, SCHIFFER Maria 4, HENRICH Judith 3, ALAS Bianca 2, BASARIC Ivana 2, GEIßBAUER Magdalena 1, PEURACA Jovana, PEURACA Milica, RECHBERGER Marlies