Handball LIVE

ÖHB-CUP Männer (17:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Die Falken St. Pölten

Bundesliga Frauen (19:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Hypo NÖ II

Nach geleisteter Schützenhilfe für die Erste Mannschaft am Wochenende und dem Sieg gegen die U.Edelweiß Linz 2, stand gleich zu Wochenbeginn die nächste Herausforderung für das Team 2 des SK-Keplinger-TRAUN am Programm!

Sie mussten auswärts, ersatzgeschwächt ohne BOKESCH Gregor (Arbeit) und KOVAL Peter (verletzt) gegen die SG Linz / Neue Heimat antreten.

Der Start wurde von müden Traunern verschlafen und so setzten sich die Linzer nach 30 Minuten bereits bis zur Halbzeit mit 18 : 8 ab.

Aufgegeben wird jedoch nur ein Brief und so konnte zumindest die 2 Hälfte von den Blau/Gelben gewonnen werden und hieß es am Ende nur 30 : 23 für Linz.

Fazit: die Jungs haben sich nie aufgegeben und Alles versucht - leider war an diesem Tag nicht mehr drinnen, aber es macht Mut für die nächsten Spiele der Blau/Gelben Bullen !!

Kader:
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; MAYR Florian 9, BREKSLER Stefan 5, FALKNER Fabian 3, TROGER Victor 3, BAUMGARTNER Dietmar 2, RAUCH Philipp 1, CORETH Wolfgang, KÖHLER Stefan, MAYR Alexander, TOPALOVIC Ajdin

Text: Wolfgang Coreth