Handball LIVE

ÖHB-CUP Männer (17:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Die Falken St. Pölten

Bundesliga Frauen (19:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Hypo NÖ II

 

Einen Blitzstart legte der SK Keplinger-TRAUN 1 auf das Parkett. Jeder vergebene Angriff des SK Keplinger-TRAUN 2 wurde sofort mit einem Gegenstoß bestraft und auch wenn die sogenannte Mannschaft 2 in die Deckung kam, wurde mit schönen Spielzügen Tor um Tor erziehlt. In Hälfte 1 hatte man hier auf Seiten des SKT 2 kein Rezept um dagegen zu halten und so ging es mit 18 : 4 in die Pause!

Wer nun glaubte, dass der SK Keplinger-TRAUN 1 nachlassen und zumindest einen Gang zurück schalten würde, wurde eines Besseren belehrt. Wie gegen den HC Eferding zündete nun der Nachbrenner des SKT 1! Tempohandball wurde groß geschrieben! Zwar konnte nun der SKT 2 mit 11 Treffern ihr Konto ein wenig aufbessern, jedoch 24 geworfene Tore auf Seiten des SKT 1 in Hälfte 2 führten schlussendlich zum Endstand von 42 : 15

Ein Ergebnis, das im dritten Spiel in Serie aufzeigt, dass der Blau/Gelbe Express Fahrt aufgenommen hat und uns noch viele weitere schöne Partien bescheren wird!

Das nächste Spiel bestreitet der SK Keplinger-TRAUN 1 bereits am Samstag in der Regionalliga auswärts gegen den UHC Salzburg.

Kader SKT1:
BOCKMÜLLER Jürgen, MAYR Simon; ZULEHNER Alwin 9, BOCKMÜLLER Marco 8, HOLZINGER Jakob 6, GABL Christoph 4, MAYR Martin 4, VOGEL Thomas 4, WENDT Michael 4, STACHELBERGER Andreas 2, KOVAL Peter 1, HERMANN Philipp
Betreuer: GABL Gerald, DAUME Hans-Peter

Kader SKT2
BOLZ Renè, HERMANN Reinhard; TROGER Victor 7, PARZER Ulrich 4, BAUMGARTNER Dietmar 2, CORETH Wolfgang 1, FALKNER Fabian 1, BURGLECHNER Andreas, GLANINGER Max, KÖHLER Stefan, MAYR Alexander, TOPALOVIC Ajdin
Betreuer: URBAN Andreas