Handball LIVE

ÖHB-CUP Männer (17:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Die Falken St. Pölten

Bundesliga Frauen (19:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Hypo NÖ II

Mit der Union Hypo Vöcklabruck kam ein auf Augenhöhe agierender Gegner ins Bundesschulzentrum in Traun. Der direkte Tabellennachbar hatte jedoch den besseren Start und führte innerhalb von 19 Minuten mit 5:10. Bis zur Halbzeit konnte man seitens des SKT 2 dann bis auf 4 Tore auf 9:14 verkürzen.

Auch in Hälfte 2 erwischten die Vöcklabrucker den besseren Start und zogen bis auf 10:16 davon. Wer nun glaubte der Apfel wäre gegessen irrte! Nun besannen sich die Blau/Gelben auf ihre Moral und kämpften sich auf ein 18 : 18 heran. Leider riss der Faden wieder und so ging das Spiel in den letzten Minuten mit 23 : 25 verloren. Schade, Moral bewiesen, brav gekämpft und am Ende leider wieder ohne Punkte vom Platz gegangen.

Kader:
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; MAYR Florian 11, BOKESCH Gregor 9, FALKNER Fabian 2, KÖHLER Stefan 1, BAUMGARTNER Dietmar, BREKSLER Stefan, GLANINGER Max, MAYR Alexander, PARZER Ulrich, TOPALOVIC Ajdin
Betreuer:BOKESCH Gregor, HERMANN Philipp

Bericht: CORETH Wolfgang