Handball LIVE

23.11.2018 - Sportzentrum
18:30 - LLF vs. SG Wels / Traun
09.12.2018 - Sportzentrum
18:00 -
Cup Herren vs.  UHK Krems

Michael BOKESCH ist am 30. März 2018 nach langer Krankheit, jedoch unerwartet, im 83. Lebensjahr von uns gegangen. Der Vater unseres jahrzehntelangen Sektonsleiters und Spielers der erfolgreichen Männermannschaft der 80er Jahre, Manfred Bokesch, war immer bei den Spielen als treuer Fan anwesend. Auch bei unseren Vereinsveranstaltungen unterstützte er uns tatkräftig bei diversen Arbeiten.

Lieber Michael, wir danken Dir für Deine jahrzehntelange Mitgliedschaft beim Trauner Handballverein und für die vielen Stunden die Du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.
Du warst immer ein echter Blau-Gelber und wir können jetzt nur sagen, Lebe wohl, wir werden Dich nicht vergessen.

Der Vorstand des SK Keplinger-TRAUN