Handball LIVE Samstag 03.03.2018

18:15 Uhr: FLL - SKT vs. SG Linz AG/Neue Heimat
20:15 Uhr: RL - SKT vs. HIB Graz

Einen glücklichen Trauner Fan gab es am sportlich - zumindest ergebnistechnisch - nicht so erfolgreichen Cup-Wochenende. Peter Vogel, als echtes Urgestein der Trauner Fangemeinde, hatte gut Lachen! Er gewann den vom Sponsoringpartner SYNTHETIC737 zur Verfügung gestellten Flug mit einer Boeing737!

Und den Steuerknüppel darf er auch höchstpersönlich in Anwesenheit von ausgesuchten „Fluggästen“ selbst in die Hand nehmen. Allerdings wird der Vater der höchst erfolgreichen Trauner Vogel-Handballjungs dies in einem maßstabgetreuen Flugsimulator des Handball-Sponsoringpartners SNTHETIC737 machen. Freude pur steht trotzdem nichts im Wege, denn den Weg nach Alkoven, ins Mekka der Flugsimulation finden nicht nur Fans und Freunde der Flugsimulation, sondern auch g’standene, internationale Berufspiloten, die ganze Wochenenden im Stück den Flugsimulator mit all‘ seinen technischen Rafinessen schätzen !! Zur Nachahmung empfohlen ! – Allerdings: WARNUNG DES GESUNDHEITSMINISTERS – Wer einmal im Cockpit saß und das Steuerruder in der Hand hatte will’s wieder tun ! – VIEL SPASS und GUTEN FLUG !!

Weihnachtsaktion von Synthetic737