Handball LIVE

ÖHB-CUP Männer (17:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Die Falken St. Pölten

Bundesliga Frauen (19:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Hypo NÖ II

 

Sehr geehrte Kollegen, Sportfreunde und Gönner des SKT

Das Budget ist knapp, die Herausforderung am sportlichen Parkett jedoch vielfältig und damit sehr kostspielig. Daher ist der SK Keplinger-Traun auch abseits des Spielparketts immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen um den Spielbetrieb zu sichern. Nachdem der SKT in der Vergangenheit schon des Öfteren bei verschiedenen Events erfolgreich für die Bewirtung der Gäste verantwortlich war, ist es nun wieder einmal so weit.

Der SKT wird in bewährter Art und Weise beim großen Mai-Aufmarsch am 1.Mai 2014 in Traun am Kirchenplatz für das Wohl der Gäste sorgen und für die komplette Bewirtung mit Speis und Trank verantwortlich sein.

Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern benötigen wir auf jeden Fall Unterstützung

Es geht am Morgen des 1.Mai um ca. 7 Uhr los mit dem Aufbau und endet um ca.14-15 Uhr

Wer uns unterstützen kann und möchte, bitte um Rückmeldung an Reinhard Hermann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Rückfragen stehe ich unter 0660-1161966 jederzeit gerne zur Verfügung

Euer Event-Verantwortlicher
Papa Bär Reini