Spitzenspiel im ÖHB-Cup: Herren empfangen Bundesligisten Atzgersdorf

Otti

Es ist angerichtet.
In der ersten Runde des ÖHB-Cups empfangen die Herren des SK Keplinger Traun am heutigen Abend den Bundesligisten und spusu CHALLENGE Teilnehmer Tecton WAT Atzgersdorf Männer.

Die Gäste aus Wien gehen als klarer Favorit in das mit Spannung erwartet Match.
Ganz unbekannt sind sich die beiden Teams allerdings nicht. Bereits in der Regionalligasaison 2018 standen sich Traun und Atzgersdorf in der Gruppenphase gegenüber, wonach die Gäste im selben Jahr den Aufstieg schafften.

Trotzdem weiß das Team um Thomas Vogel und Jürgen Bockmüller, dass der Pokal seine eigene Gesetze hat.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Favorit in der Trauner Festung ausscheidet.

Auch heute Abend will Trainer Zoran Ban mit seiner Mannschaft überraschen:
„Wir haben uns auf Atzgersdorf gut vorbereitet wissen aber sehr wohl um die Stärke des Gegners. Wichtig ist, dass wir in der Atmosphäre einen kühlen Kopf behalten und unserem Matchplan treu bleiben. Es wird hart aber die Jungs werden ihr Bestes geben.“

Anwurf ist um 19:30 Uhr im Sportzentrum Traun.

Auf Kreisläufer Christoph Ott (Foto) und sein Team wartet heute Abend eine schwere Aufgabe im ÖHB-Cup.