6 Meistertitel und OÖ Cup Sieger

Logo_Intro

Die Trainer und Funktionäre des SK Keplinger TRAUN blicken auf eine erfolgreiche Saison 2018/19.
Mit 6 Meistertitel, den Gewinn des OÖHV-Fürstberger-Cup und den Klassenerhalt Bundesliga der Frauen (BLF) wurden die gesteckten Saisonziele erreicht. Einzig der Aufstieg in die spusu Challange (Bundesliga der Herren) wurde verpasst.

• Mini's - stellten an 8 Spieltagen insgesamt 30 Mannschaften
  • mU11 - 3. Platz von 4 Mannschaften
  • wU11 - 1. Platz von 3 Mannschaften und Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften - 6. von 6
  • mU12 - 1. Platz von 5 Mannschaften und Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften - 6. von 6
  • mU13 - 1. Platz von 4 Mannschaften und Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften - 6. von 6
  • mU14 - 2. Platz von 5 Mannschaften
  • wU13/14 - Mitwirkung im mU12 Rang 3 von 5 Mannschaften
  • wU15 -  keine Wertung
  • mU16 - Platz 3 von 5 Mannschaften
  • LLF -  1. Platz von 4 Mannschaften (die SG Wels- Traun belegt den 4. Platz)
  • BLF - 3. Platz von 4 Mannschaften im unteren PlayOff (Gesamtrang 7 von 8)
  • LLM - 1. Platz im Grunddurchgang als auch im Meister-PlayOff
  • RL  - 1. Platz in der Regionalliag West -  Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga verloren.
  • OÖCup - 1. Platz
  • ÖHB-Cup Frauen - im Achtelfinale scheidet man gegen den späteren Aufsteiger in die WHA - Ferlach -  aus
  • ÖHB-Cup Männer - im Achtelfinale scheidet man gegen den späteren Cup-Sieger und Meister UHC Krems aus

Obmann Wolgang Mach bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainerinnen und Trainer, bei den Eltern der Jugendspieler sowie den vielen Helfern und Unterstützern für die positive Saison und wünscht allen einen erholsamen Sommer.