Handball LIVE

ÖHB-CUP Männer (17:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Die Falken St. Pölten

Bundesliga Frauen (19:30): SK Keplinger-TRAUN vs. Hypo NÖ II

Am Sonntag 19. April trifft um 18:00 Uhr die HSG Keplinger Traun/HC Tirol im letzten Spiel der Regionalliga West auf die SG Klagenfurt. Austragungsort dieser Begenung ist die HAKA Arena Traun.
Nach dem deutlichen Sieg der Sportunion Edelweiß Linz, und der damit verbundenen Übernahme der Tabellenführung in der Regionalliga West,  ist die Aufgabenstellung klar:
Die Traun/Tirol-Connection muss die Partie mit 9 Toren gewinnen um die Relegation um den Aufstieg in die Handballbundesliga zu erreichen.
Der wiedergenesene Chef-Coach Gerald GABL wird wieder auf der Bank Platz nehmen und seine Jungs zu Höchstleistungen motivieren.
In der Vorbereitung wurde vor allem daran gearbeitet, um den in 50 Minuten erarbeiteten Vorsprung über die Runden zu bringen;
in der ersten Runde des Play-Offs hat dies bestens geklappt...

Sei auch du dabei, und unterstütze bei freiem Eintritt den HSG Keplinger Traun/Tirol bei dieser Aufgabe.