wU13 belegt 4. Platz beim internationalen Panthers Turnier in Eferding

PanthersCup

Die wU13, betreut von  Andrija Pavlovic, nahmen am 12.1.2019 beim internationalen Panthers Cup in Eferding Teil.

Gleich das erste Spiel gegen KIKI aus ungarn gewinnen die jungen Damen knapp mit 7:6Erste Spiel haben wir gegen ungarischen Manschaft Kiki da haben wir gewonnen 7:6.

In den restlichen Spielen gegen die körperlich überlegenen Mannschaften aus Kanjiza 1 und Kanjiza 2 aus Serbien war nichts mehr zu holen.

Trainer Pavlovic: "Ich bin mit meiner Mannschaft und den erreichten 4. Platz zufrieden. 7 Mädchen aus der u11 und 5 Mädchen aus der U13 haben sehr brav gekämpft. Dabei muss man auch berücksichtigen, dass wir erst 3 gemeinsame Trainigs vor dem Turnier abhalten konnten."

Herzliche Gratulation an die jungen Damen und an Trainer Andrija Pavlovic zum 4. Platz beim Panthers Junior Cup in der Bezirkssporthalle in Eferding

PanthersCupwU13