* * * Trauner Herren geben sich auch im neuen Jahr keine Blöße * * *

Zulehner in Aktion

Am Donnerstag, 10.01.2019 trat unsere Mannschaft zum Heimspiel gegen Urfahr an. Mit Florian Mayr, Martin Mayr, Christoph Ott, Gregor Bokesch, Raul Ionescu und Stefan Breksler fehlten einige Spieler im Kader und so musste man mit lediglich einem Auswechselspieler antreten.
In der ungewohnten Aufstellung tat man sich zu Beginn schwer in das Spiel zu finden und so stand es nach 16 Spielminuten 8:8. Jetzt wurde etwas umgestellt und sofort konnte sich Traun bis zur Halbzeit auf 16:12 absetzen.
Nach Wiederanpfiff war man jetzt besser im Spiel und zog bis zur 43igsten Minute auf 25:15 davon. Dann verwaltete die Mannschaft das Ergebnis und fuhr einen ungefährdeten 37:24 Sieg ein.
Kader: Jürgen Bockmüller, Simon Mayr, Manuel Oppermann 2, Alwin Zulehner 4(1), Thomas Vogel 3, Max Huldt, Markus Gschwandtner 11, Marco Bockmüller 11, Dejan Golubovic 6

CE