* * * Landesliga Showdown in Wels * * *

Mannschaftsfoto

Der amtierende Meister SK Keplinger TRAUN gastiert zum Meisterschaftsfinale am Sonntag den 12. Mai 2019 um 18:00 Uhr beim AHC Wels (Sporthalle Pernau). Wie im Vorjahr kommt es im letzten Spiel zum Showdown. Die Gastgeber brauchen einen Sieg um den Serienmeister aus Traun die Meisterkrone im letzten Spiel noch entreissen zu können.

Der Herausforderer musste gegen die Außer-Konkurrenz spielende Mannschaft Linz / Neue Heimat eine Niederlage hinnehmen. Gegen die Überraschungsmannschaft Edelweiß II reichte es für einen knappen Sieg.
Die Trauner gehen nach dem Gruppensieg in der Regionalliga West und nach dem Erfolg in der Landesliga (36:21 gegen Edelweiß) als Favorit ins Meisterschaftsfinale.

Die Trauner Mannschaft freut sich auf deine Unterstützung bei der Mission "Titelverteidigung".